Warning: Constant SUBDOMAIN_INSTALL already defined in /home/www/wordpress-multisite/wp-config.php on line 90
Über mich | Heilpraktikerin Sabine Hacker, Naturheilpraxis in Bayreuth, Heilpraktiker

Über mich

Profilbild von Sabine Hacker, Heilpraktikerin in Bayreuth

Über mich

Seit 1983 bin ich im medizinischen Bereich tätig.

Nach meiner Philosophie

„In einem gesunden Körper wohnt doch ein gesunder Geist.“

begleite und unterstütze ich meine Patienten mit Geduld und Verständnis auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Um Körper, Geist und Seele zu unterstützen arbeite ich mit einer Vielfalt sich ergänzender Behandlungsmethoden, die auf die individuellen Patientenbedürfnisse abgestimmt werden.

Wo Sie mich sonst noch finden können:
Mein Profil bei Google+
Meine Seite bei facebook.de

Mein beruflicher Werdegang

Fortbildungen sind mir wichtig, um mich und meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Mein Ziel ist es, meinen Patienten so eine optimal zugeschnittene Behandlung bieten zu können. Unten finden Sie eine Übersicht über meine Erfahrung und Qualifikationen.